Prof. Dr. med. Christoph M. Bamberger

 

Prof. Bamberger ist der Direktor von Conradia Medical Prevention Hamburg, das er 2006 als Medizinisches PräventionsCentrum Hamburg (MPCH) gegründet hat. Der Internist und Endokrinologe (Hormonexperte) ist als bundesweit erster Professor für Endokrinologie und Stoffwechsel des Alterns („Anti-Aging“) bekannt geworden.

Er gehört zu den angesehensten Ärzten auf dem Gebiet der Präventiv-Medizin und ist Autor zahlreicher wissenschaftlicher Publikationen und Ratgeber. Auf dem Gebiet der medizinischen Prävention ist er zudem einer der wichtigsten Ansprechpartner für die Medien in Deutschland.

 

Download: Lebenslauf-Prof.-Bamberger.pdf

zurück

Conradia Medical Prevention Hamburg der Conradia Hamburg MVZ GmbH · Falkenried 88 · 20251 Hamburg · Impressum · Datenschutz